ReadMe aenderung die beim letzten push nicht durchgekommen ist (vor abgabe) Benennung des Upgrades lucky coin
This commit is contained in:
Binary file not shown.
@@ -114,7 +114,8 @@ def lvl_up_lucky_coin(): #Funktion, um die Chance auf den Lucky Coin zu erhoehen
|
|||||||
|
|
||||||
def homepage_upgrades(wealth): #Funktion, die die Upgrade Hompage erstellt
|
def homepage_upgrades(wealth): #Funktion, die die Upgrade Hompage erstellt
|
||||||
while True:
|
while True:
|
||||||
answer = input(f' Flip Chance [{base_lvl_flip_chance.chance}% > {base_lvl_flip_chance.chance*2}%] (Preis: {base_lvl_flip_chance.cost} Coins): [1]\n Lucky Coin [{base_lvl_lucky_coin.chance}% > {base_lvl_lucky_coin.chance*2}%] (Preis: {base_lvl_lucky_coin.cost} Coins): [2]\n Multiplier [+{base_lvl_coin_multiplier.multiplier} Coins > {base_lvl_coin_multiplier.multiplier*5} Coins] (Preis: {base_lvl_coin_multiplier.cost} Coins): [3]\n Zum Game: [4]') #Speichert input in einer variable answer. Angabe von Effekten den Upgrades. Also was upgraded es
|
print(f'Du hast {wealth} Coins\n')
|
||||||
|
answer = input(f' Flip Chance [{base_lvl_flip_chance.chance}% > {base_lvl_flip_chance.chance*2}%] (Preis: {base_lvl_flip_chance.cost} Coins): [1]\n Lucky Coin [{base_lvl_lucky_coin.chance}% > {base_lvl_lucky_coin.chance*1.5}%] (Preis: {base_lvl_lucky_coin.cost} Coins): [2]\n Multiplier [+{base_lvl_coin_multiplier.multiplier} Coins > {base_lvl_coin_multiplier.multiplier*5} Coins] (Preis: {base_lvl_coin_multiplier.cost} Coins): [3]\n Zum Game: [4]') #Speichert input in einer variable answer. Angabe von Effekten den Upgrades. Also was upgraded es
|
||||||
try:
|
try:
|
||||||
answer = int(answer) #Testet ob die Eingabe eine Zahl ist
|
answer = int(answer) #Testet ob die Eingabe eine Zahl ist
|
||||||
if answer == 1:
|
if answer == 1:
|
||||||
|
|||||||
@@ -12,7 +12,7 @@ Damit man nicht eine Wahrscheinlichkeit von 0,05^10 braucht, um das Spiel durchz
|
|||||||
#### Upgrades
|
#### Upgrades
|
||||||
|
|
||||||
Flip Chance: Verdoppelt die Wahrscheinlichkeit auf einen Kopfwurf
|
Flip Chance: Verdoppelt die Wahrscheinlichkeit auf einen Kopfwurf
|
||||||
Lucky Coin: Erhoeht die Wahrscheinlichkeit auf einen Jackpot, der den Kontostand verdoppelt
|
Lucky Coin: Erhoeht die Wahrscheinlichkeit auf einen Jackpot, der den Kontostand verdoppelt
|
||||||
Multiplier: Erhoeht die Anzahl an Bonus, den man mit steigender Streak von Kopf-Wuerfen erhaelt
|
Multiplier: Erhoeht die Anzahl an Bonus, den man mit steigender Streak von Kopf-Wuerfen erhaelt
|
||||||
|
|
||||||
Je nachdem, wie man sich entscheidet, kann man das Spiel schneller durchspielen. Denn auf lang oder kurz kannst du nicht verlieren.
|
Je nachdem, wie man sich entscheidet, kann man das Spiel schneller durchspielen. Denn auf lang oder kurz kannst du nicht verlieren.
|
||||||
|
|||||||
Reference in New Issue
Block a user