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MinecraftSpielProjektInform…/Game/upgrades.py

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Python

class coin_multiplier(): #Klasse, die das Upgrade darstellt, welches die anzahl des Bonusses beim Kopfwurf veraendert
def __init__(self, multiplier:float, cost:int):
self.multiplier = multiplier
self.cost = cost
class flip_chance(): #Upgrade, welches die Chance auf kopf veraendert
def __init__(self, chance:int, cost:int):
self.chance = chance
self.cost = cost
class lucky_coin(): #Upgrade, welches festlegt wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf einen LuckyCoin (Jackpot) ist
def __init__(self, chance:float, cost:int):
self.chance = chance
self.cost = cost
base_lvl_coin_multiplier = coin_multiplier(0.5, 10)
def lvl_up():
lvl_up = True
if lvl_up == True:
base_lvl_coin_multiplier.cost *= 2.5
base_lvl_coin_multiplier.multiplier *= 5
print(base_lvl_coin_multiplier.cost)
lvl_up()